Thomas Silaghi
 

 

About Tommy

Ich bin der Typ hinter der Kamera und heiße Thomas. Vor knapp zehn Jahren habe ich mich mit Tommy-Fotoartist zum Freiberufler gemacht. Da ich einen ganz anderen Beruf erlernt habe, bezeichne ich mich nicht als Fotograf, sondern als Fotoartist.

Angefangen hat alles mit einer kleinen Nikon DSLR. Das Spiel mit Licht und Schärfe ließ mich nicht mehr von der Kamera los. Heute begleite ich mit meinem Team mehrmals im Jahr, verliebte Paare an dem Tag, an dem sie sich das Ja-Wort geben und bin der, der die Geschichte zu ihrer Hochzeit erzählen wird.


 
 

Mein Team

Assistenten / Kreative / Video

Melli

Meine bessere Hälfte! Tanzt mit mir auf Hochzeiten und fotografiert nebenher mit der Backupkamera.

Max

Freund und Videograf zugleich! Mit seinem Faible für Filmproduktion, hält er die wichtigsten Momente in Videos fest. Ab 2020 kann man uns im Doppelpack buchen!

Bina

Mein Schwesterherz, die mit ihrer Liebe zum Detail eine wichtige Rolle im Team spielt! Begleitet mich mit ihrer eigenen Ausrüstung auf Hochzeiten und größeren Events.